Bildkalender Bad Kissingen

Du möchtest uns Grüße hinterlassen?
Schreibe Deine Eintrag einfach unten in das nachfolgende Formular. Vielen Dank!


Dein Gästebucheintrag

 
Vorname: * Nachname:
PLZ: Ort: *
E-Mail: Homepage:
Deine
Nachricht: *
SPAM-Schutz: * Um uns vor Spam zu schützen,
löse bitte noch diese leichte Matheaufgabe:
   1+3=
 
* müssen ausgefüllt werden  



Carolin vdg aus 5737 Menziken

Die Webseite von Carolin vdg besuchen  Carolin vdg eine E-Mail schreiben  05.03.2017 um 21:10 Uhr
Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch



Tim Moser aus 57250 Netphen

Die Webseite von Tim  Moser besuchen  Tim  Moser eine E-Mail schreiben  13.06.2016 um 11:56 Uhr
Echt vedammt tolle Bilder dabei!

Vor allem die 360° Panorama Bilder sind wunderschön, tolle Seite

LG



Horst Pfeifer aus 51570 Windeck

13.09.2014 um 06:37 Uhr
Liebe Familie Stegmann,

mein Freund Heinz und ich hatten das Vergnügen Euch anläßlich der Aufnahmen von Freudenberg kennenzulernen.
Es war schön, wie nett und offen wir plaudern konnten und auf Eure phantastische Kunst aufmerksam geworden zu sein. Es ist unglaublich und schön die Aufnahmen anzuschauen und natürlich besonders von Freudenberg.
Ich habe schon vielen Freunden davon berichtet.
Alles Liebe für Euch und viel Gesundheit.

Horst

Antwort von photo-punktgenau.de
Lieber Horst Pfeifer,

vielen, lieben Dank für den netten Gästebucheintrag.
Und vielen Dank für die Komplimente zu den 360 Grad Aufnahmen :)

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Viele Grüße auch an Heinz.

Herzliche Grüße
Ulrike & Dieter Stegmann


sylwia cygan aus 58511 lüdenscheid

sylwia cygan eine E-Mail schreiben  02.08.2014 um 22:07 Uhr
Hallo liebes Team,

ich habe mir gerade die Bilder bzw den Rundgang vom Stern Center angeschaut und bin begeistert.:)
Ich durfte Euch im Nagelstudio kennenlernen und muss sagen , dass Sie und Ihre Frau bzw. Mann sehr offene und liebe Menschen seid.
Die kleine Plauderei hat das lange Nägelmachen versüßt.
Das Bild vom Nagelstudio ist Super geworden und ich freue mich dass ich ein klitzekleiner Teil des Bildes sein darf :)

ganz liebe Grüße
an Sie beide

sylwia

Antwort von photo-punktgenau.de
Liebe Sylwia,

vielen, lieben dank für diesen wirklich netten Gästebucheintrag und die Komplimente - das nett und offen geben wir gerne zurück und geben Dir noch ein sympatisch dazu :)!
Ja es war schön im Sternencenter und auch bei Euch im Beauty Nail Studio! Wir hatten Spaß mit Euch dort :)

Liebe Grüße
Ulrike & Dieter Stegmann


Kai Ehlers aus 58511 Lüdenscheid

Die Webseite von Kai Ehlers besuchen  Kai Ehlers eine E-Mail schreiben  25.06.2014 um 17:01 Uhr
Liebe Familie Stegmann,

die Zusammenarbeit war einfach klasse und das Ergebnis Ihrer Arbeit ist sehr, sehr gut. Wir sind von unserer Seite alle begeistert über die tollen Aufnahmen und die vielen Features und Ihr Service ist nur in den höchsten Tönen zu loben.

Glücklicherweise gibt es ja immer wieder etwas neues bei uns, so dass wir die Zusammenarbeit aufrecht erhalten können und uns wieder sehen werden.

bis demnächst also
Kai Ehlers

Antwort von photo-punktgenau.de
Lieber Herr Ehlers,

herzlichen Dank für diese netten Worte, uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch viel Freude bereitet!

Herzliche Grüße
Dieter & Ulrike Stegmann


Johann Wehner aus 97705 Stangenroth

Johann Wehner eine E-Mail schreiben  21.03.2014 um 09:45 Uhr
Liebe Familie Stegmann

Ich bin begeistert von den Aufnahmen über Bad Kissingen und seinen Anlagen.Die 360 Grad Aufnahmen sind perfekt gelungen.
Wir haben uns im Regentenbau getroffen und über die Fotographie geplaudert,und über den Kreuzberg.Vieleicht treffen wir uns mal wieder.

Bis zum nächstemal Gruß Johann Wehner

Antwort von photo-punktgenau.de
Lieber Johann Wehner,

vielen Dank für die Komplimente zu unseren Aufnahmen von Bad Kissingen!
Es war ein nettes Treffen im Regentenbau und wir Erinnern uns noch daran.

Auf bald
Dieter und Ulrike Stegmann


Ralf Ludewig aus 97688 Bad Kissingen

Die Webseite von Ralf Ludewig besuchen  Ralf Ludewig eine E-Mail schreiben  18.03.2014 um 10:49 Uhr
Liebes Profiteam Stegmann,

ganz herzlichen Dank für die gelungene gemeinsame Veranstaltung in Bad Kissingen. Unsere Modepräsentation in Verbindung mit Eurem Fotoshooting der Kunden war eine Bombe. Unser ganzes Team freut sich schon riesig auf das nächste gemeinsames Projekt.

Euch viel Erfolg und ganz liebe Grüße - Euer Ralf Ludewig

Antwort von photo-punktgenau.de
Lieber Ralf Ludewig,

wie hatten auch viel Spaß und Freude bei den tollen Modeschauen:
Das Fotoshooting mit den Kunde war auch Spitze!
Und auch wir freuen uns natürlich auf nächste gemeinsame Projekte!

Liebe Grüße
Ulrike und Dieter Stegmann


Regina aus Lollar

Die Webseite von Regina  besuchen  Regina  eine E-Mail schreiben  14.02.2014 um 07:56 Uhr
Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.

Viele Grüße...

Antwort von photo-punktgenau.de
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag!

Photo Punktgenau Team


Helmut Renner aus 97688 Bad Kissingen

Helmut Renner eine E-Mail schreiben  29.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo liebes Fotografenpaar Stegmann, zunächst die besten Komplimenten für die großartigen Fotos von bzw. über Bad Kissingen. Wir hatten uns kurz kennengelernt
am 23.12.2013 im Rathaus auf der Suche von OB Kay Blankenburg.
Auf geht's ins Neue Jahr, vielleicht begegnen sich uns unsere
Wege im kommenden Jahr.Ich würde mich sehr freuen.
Einen guten Beschluss und einen guten Rutsch wünscht
ihnen herzlichst.
Helmut und Ingrid Renner, Winkelserstr. 3 97688 Bad Kissingen

Antwort von photo-punktgenau.de
Lieber Helmut Renner :)

vielen, lieben Dank für die netten Komplimente zu unseren Fotos und Panoramen von Bad-Kissingen!
Das kurze aber wirklich nette Kennenenlernen mit Ihnen ist uns auch noch in Erinnerung. Vielen Dank auch für das nette Telefongespräch zum neuen Jahr und gerne trinken wir mal einen Kaffee zusammen in Bad-Kissingen.

Herzliche Grüße
Ulrike & Dieter Stegmann


Yvonne Schumacher aus Merzenich

30.09.2013 um 11:02 Uhr
Zu der Galerie Kraftort Wilhelmsteine

Liebe Ulrike,

wie aus einem Märchen! In den Bildern versinken, ja die Kraft spüren.
Ich kann es mir einbilden. Aber es hat etwas faszinierendes. Als wenn
man nur einen Schritt nach vorne gehen braucht, oder die Hand ausstreckt
und die Steine berühren könnte. Das Licht bricht magisch durch die Felsen,
umhüllt von Mystik ... daheim sein!

Sein Herz hören und fühlen, mit beiden Füßen fest auf dem Boden ...
dennoch schweben.

Man kann Geschöpfe erahnen, spüren, anfassen ... sehen.
Geborgenheit!

Danke Ulrike für das Teilen!

Antwort von photo-punktgenau.de
Liebe Yvonne :-)

vielen, lieben Dank für Deine so lieben Worte, diese scheinen direkt aus Deinem herzen zu kommen! Es freut mich sehr, das Du es so empfindest!

Ganz lieben Dank an Dich
Ulrike


« vorige Einträge zeige Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  weitere Einträge »